Stopp der KESB-Willkür

Gemeinsam gegen das Unrecht

Gästebuch


Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

137 Einträge auf 28 Seiten
Zwingli urs
07.10.2019 23:16:59
He Gremaud. Lutsch Schwengel. Hehe.
Anton Gremaud
07.10.2019 19:14:16
scheiss kesb !!!

wo bleibt mein führerausweis auto ???

ich bin ein witigonen, karolinger, hohenzollern usw. adliger. mein vater war lkw fahrer und baumaschinist, bauernsohn, das bin ich virtuell auch mit der " bagger simulator 2011 demo ", ich habe youtube filme gemacht von der " bagger - simulator 2011 demo " welche ich gespielt habe. die haben keine ahnung wie das geht, die wissen nicht mal wo das material hingehört, die wissen nicht was man machen muss bei diesem simulator, die machen fehler, abartig. ich habe vorgestern angefangen die " bagger - simulator 2011 demo " zu spielen. kennt ihr die " sogefi group "-> https:­//­www.­sogefigroup.­com/­de/­index.­html ??? wir witigonen adligen, der nachname neuhaus gehört auch dazu, helfen mit caterpillar, mercedes, audi, bentley, porsche, ferrari, fiat usw. fahrzeuge zu machen / produzieren, so " sogefi group ". grimal hilft auch mit zu produzieren, ich bin ein grimwald, grimal = grimwald -> http://sarl-grimal.fr/ kennt ihr dr. neuhaus, das ist ein telekommunikationsunter­nehmen,­ internetpionier usw. ??? dann gibt es noch grimaldi group / cargo, die transportieren fahrzeuge in die ganze welt. ich bin ein grimwald, grimaldi = grimwald. und jetzt noch der baumaschinisten film welchen ich gemacht habe : https:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­k_­-WEamZFcI

Gruss, Anton Gremaud, der Karolinger, Witigonen, Hohenzollern, usw. Adlige.

Anton Gremaud Grimm Grimmer Grimal Grimani Grimaldi Grimaud Gremion Grémont Degrémont Grimault Gremillet Grimwald usw. ( Adelsgeschlecht Patrizier ) ; Kolly Koller Kohler Köhler Koler Kohly Kohli usw. ( Adelsgeschlecht Patrizier ) ; Neuhaus Neuhäuser Neuhauser Niehaus usw. ( Adelsgeschlecht Patrizier ) ; Borcard Borchard Borchardt Borchert Burkard Burkart Burkhard Bukhart Burkhardt Burckhardt usw. ( Adelsgeschlecht Patrizier ) ; Farny Fahrni Fahrny Farner Fahrner ; Genoud ; Buntschu Bundschu Tschümperlin usw.; Usw..
Hans
30.09.2019 00:36:27
Antifa lutsch mir den Schwengel.
Viviane Manser
19.09.2019 09:38:11
In meiner Verzweiflung und Sorge wende ich mich an dieses Gästebuch...

Ein langer Weg liegt schon hinter mir. Ein Kräftezärrender Weg. Ich habe einen Sohn (3Jahre) und einen Ex Mann und Vater von diesem Kind. Wegen diesem Mann leide ich unter einer Posttraumatischer Belastungststörrung. Er hat mich in der Schwangerschaft geschlagen, in der Wouhnung eingesperrt und vieles mehr und dies auch als unser Sohn zur Welt kam.Nach dem mein Sohn 4 Monate alt war fand ich Kokain in der gemeinsamen Wohnung in der auch das Kind lebte. Alles auf Polizeirapporten festgehalten auch die Schläge! Ich habe vor langem das Sorgerechtz beantragt und nun liegt mir der Entscheid vor. Ich bekomme das alleinige Sorgerecht nicht. Auf den Papieren ist zwar festgehalten dass der Kindsvater agressiv, gewalttätig, Drogensüchtig und psychisch in einer schlechten Verfassung ist aber es wird im nicht entzogen. "Die Voraussetzungen für eine Alleinzuteilung der elterlichensorge gemäss Art. 298d Abs. 1 ZGB liegen nicht vor" Bitte was muss passieren? Wieso schaut die KESB zu? Ich muss dazu sagen dass Kontakt zum Kindsvater seit der Trennung, als das Kind 4 Monate alt war nicht besteht aber so noch schlimmer kann er jederzeit kommen und sagen er hat das Sorgerecht auch. Ich bin so verzweifelt und habe so eine Wut, wie kann die KESB das alles sehen ABER nichts unternehmen...

Danke fürs durchlesen und auf eventuelle Kommentare
Peach Weber
12.09.2019 06:26:09
KESB Uster ist eine Katastrophe, sie handelt völlig unverhältnismässig, generiert exorbitante, völlig unnötige Kosten und in verschiedenen Verfügen wurde auf blossen, wilden Spekulationen entschieden und stinkfrech gelogen. Die KESB hat eine weitere glückliche Familie zerstört. Ich frage mich wie diese MAinnen noch ruhig schlafen können, nach soviel Unheil, das sie anrichten.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

Email
Info